Nail Studio Sofia

 

Über mich

 

Liebe Kundin, lieber Kunde

Es freut mich sehr Sie auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen.

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Sofia und ich arbeite seit Oktober 2004 selbständig als Nailstylistin. Zuvor war ich lange in der Immobilienbranche tätig und hatte eigentlich nichts mit Nägeln zu tun.

 

Als 2002 meine Tochter auf die Welt kam, musste ich mich vorerst von der Arbeitswelt verabschieden. Nach 2 Jahren Babypause wollte ich jedoch wieder ins Berufsleben einsteigen und Familie und Job unter einen Hut bringen. Ein gepflegtes Äusseres war mir schon immer sehr wichtig und der Beruf als Nagelstylistin faszinierte mich seit jeher. So entschied ich mich für eine Umschulung.

 

Schnell war mir klar, dass ich das notwendige handwerkliche Geschick, die Genauigkeit und die Geduld sowie das Auge für eine natürliche Optik habe, um die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden erfüllen zu können.

 

Es bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude, Herausforderungen wie zum Beispiel brüchige, weiche Nägel zu verstärken, Nagelbeisser einen Neuanfang zu ermöglichen, eine Nagelverlängerung oder schöne Verzierungen auf die Nägel zu zaubern.

 

Nach 7 erfolgreichen Jahren als Nailstylistin habe ich 2011 mein eigenes Studio eröffnet und mein Angebot erweitert. Neben Nagelstyling biete ich auch Permanent make up und dauerhafte Haarentfernung (IPL) an.

 

Durch regelmässige Weiterbildungen, halte ich mein Wissen und Können immer auf dem neusten Stand. Und da mich das zufriedene Lächeln meiner Kundinnen und Kunden bestätigt, bilde ich mich auch immer wieder in anderen Bereichen aus. Was mir viel Freude und Abwechslung bei der Arbeit bereitet.

 

Ich bin überzeugt für jede Kundin/Kunden die richtige Lösung zu haben.

 

Die Zeit die Sie bei mir verbringen, soll Ihnen die Gelegenheit zur Entspannung und zum Wohlfühlen geben.

 

Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch in meinem Studio!

Nail Studio Sofia
Stampfenbachstrasse 159
8006 Zürich
Tel: 078 628 23 32